RIP

Matakima Genius Vincent VEGA

 Vega ... kam wie ein Donnerhall zu uns - und genau DAS ist er auch.  Er hier alles ziemlich durcheinandergewirbelt. Ein wilder Watz - immer lustig und ständig auf Achse. Mein Stalker... denn egal wo ich bin und wann ich mich umdrehe - er ist da.

Wir trailen mit ihm - und das macht er auch richtig gut und ist mit Freude bei der Arbeit. Vega lernt sehr schnell - ist im Grunde ein Will-to-please Hund mit viel Energie und einem großen Bewegungsdrang.

Von daher machen wir viel für den Kopf  - und körperlicn Trainingseinheiten im CaniCross.

Mit der coolen Socke werden wir noch viel Spaß haben.

Außerdem frisst er derweil das Haus, das Auto, den Garten, die Einrichtung - und den Müll! Quasi ein Recycling-Ridgeback (Danke an Florian für den input.. :-)

 

Vega hat uns am 15.11.2021 verlassen - ein Blutparasit hat ihn uns genommen. Wir haben wochenlang gekämpft - aber konnten seine Infektionskrankheit nicht besiegen. Warum, weshalb - WARUM WIR WARUM VEGA... diese Frage können wir nicht beantworten. Mein Dank gilt hier ganz besonders meiner Familie und meinen Freunden, die uns während dieser Zeit unterstützt haben. Tanja und Jasmin - Danke Euch, dass Sally und Juna Blut gespendet haben - ich werde Euch das niemals vergessen. Ihr alle seit in meinem Herzen.

Ich werde seine Erkrankung und den Weg, den wir gegangen sind,  demnächst - auch so wie bei Dante -  aufschreiben, um vielleicht den ein oder anderen Hund, der ähnliche Symptome aufweist, eine kleine Hilfestellung zu geben.  

 

Vater: AD Nemoyo Wangu Amore Rio Reiser

Mutter: Dt. Ch. VDH Matakima Fatou

geb. 28.06.2018 gest. 15.11.2021

68 cm / 45 Kilo

JME: Frei (beide Elterntiere frei) EOAD: frei (beide Elterntiere frei)

 

Location

Alex Blaumann

Hevener Straße 17

58455 Witten Heven

Tel: 00491776283308

alexandrablaumann@t-online.de

Wir sind Mitglied in der DZRR

Wir sind Mitglied im FCI